GEOTEC nach dem Großbrand

GEOTEC nach dem Großbrand
17. Dezember 2020 GEOTEC
GEOTEC Wörgl

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,

seit nunmehr einer Woche sind wir mit dieser außerordentlichen Situation konfrontiert und dürfen Sie über den aktuellen Status informieren.

Unter enormen Kraftanstrengungen aller Mitarbeiter und großartiger externer Unterstützung sind wir mittlerweile wieder an das örtliche Strom,- Wasser und Fernwärmenetz angebunden.

Auch konnte die IT- Infrastruktur wiederhergestellt werden und die Büroräumlichkeiten bezogen werden. So sind wir wieder auf allen gewohnten Kanälen für Sie erreichbar.

Der gesamte vom Feuer verschonte Warenbestand wurde bereits in ein Außenlager umgelagert. In den dadurch freigewordenen und in den vom Feuer verschonten Räumlichkeiten konnten wir bereits eine voll funktionsfähige Produktionseinheit für den Bereich Kunststofftechnik einrichten.

So sind wir in der Lage, nach den Feiertagen ab 07.01.2021 Ihre Bestellungen im Bereich Sonderfertigungen und des gesamten ORGADESK Sortiments zu bearbeiten. Die Lieferzeiten für Bestellungen aus dem ORGADESK Sortiment betragen unverändert 10 Werktage.

Bitte besprechen Sie Ihre Bedarfe mit Ihren persönlichen Ansprechpartnern oder unserem Kundendienst.

Sie sehen- wir haben in einer Woche schon sehr viel geschafft. Unser Fokus ist weiterhin nach vorne gerichtet und wir verfolgen mit allen Mitteln und Dank Ihrer Unterstützung ein gemeinsames Ziel:

GEOTEC mit ihren Dienstleistungen und Produkten in eine noch bessere Zukunft zu führen!

Vielen Dank dafür, dass Sie uns dabei begleiten und uns die Treue halten!

Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem für uns alle herausfordernden Jahr und teilen mit Ihnen die Hoffnung auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:

Kontaktformular oder E-Mail an martin.wessely@geotec-at.com